Hallo Darmstadt, hallo Lilien! Hier ist euviril :)

Die Geschichte des SV Darmstadt 98 ist sensationell. Wir von euviril waren schon seit längerem auf der Suche nach einem solchen Partner. Die Entscheidung unserer Geschäftsleitung sich im Sponsoring zu engagieren, lässt sich bis ins Jahr 2009 zurückverfolgen. In einem anderen Produktbereich waren wir auch schon mal als Sponsor aktiv. Da haben wir uns im Radsport engagiert. Das passte aber eher so mittelmäßig.

Dieses Mal haben wir uns bei der Wahl des Partners mehr Zeit gelassen. Klar, eine solche Story wie die von Darmstadt 98 fällt natürlich auch nicht vom Himmel. Da braucht man schon Geduld. Aber hier passt einfach alles. Fußball ist der Sport Nr. 1 in Deutschland. Da ist mediale Aufmerksamkeit garantiert. Darmstadt 98 ist sehr klein und will gegen die Großen im Geschäft anstinken. Es ist wunderbar, dass euviril und der SV Darmstadt 98 seit der Bundesliga Saison 2015/16 zusammen gefunden haben. Wir sind stolz, dass wir als Co-Sponsor die Familie der Lilien unterstützen können und von allen bei euviril mitgetragen wird:

„euviril sponsert Darmstadt 98. Wir freuen uns sehr darauf, das Team in der bevorstehenden Bundesliga Saison aktiv zu unterstützen und partnerschaftlich zum weiteren Erfolg der Lilien beitragen zu können.“
(euviril Geschäftsführer Dr. A. Kurti)

Hinzu kommt, dass einer unserer Mitarbeiter aus der Region kommt. Zwar nicht aus Darmstadt direkt, aber aus dem unmittelbaren Umfeld. Der ist zwischen Groß-Umstadt, Reinheim und Groß-Zimmern aufgewachsen. Da sind natürlich alle für die Lilien. Und er hat die Begeisterung für den SV Darmstadt 98 auch bei uns allen geweckt.

dars20150723_1772-1024x637

euviril sponsert Darmstadt 98. Das war uns eine Herzensangelegenheit, sagt euviril Geschäftsführer A. Kurti.

“Leistung und Ausdauer sind wichtig!” Diese Aussage steht nicht nur für den Fußball im Allgemeinen sondern auch für die Traditionsmarke SV Darmstadt 98 im Besonderen, die dadurch den Einzug ins Oberhaus der Fußball-Bundesliga erreicht hat.

euviril sponsert Darmstadt 98

Leistung und Ausdauer sind auch das Marken-Versprechen der euviril Produkte, einem Produktsortiment aus hochdosierten, natürlichen Nährstoffen, die speziell für den Mann zur diätetischen Behandlung typischer Männerbeschwerden wie Erektionsstörungen und Prostatabeschwerden entwickelt wurden. Mit euviril steht je nach Alter und Bedarf eine gezielte Vitalstoffergänzung für die Leistung und Ausdauer des männlichen Körpers zur Verfügung.

temp-image_1_1-300x159

Ausführliche Informationen zu euviril erhalten Sie im Internet unter www.euviril.de. Die in Deutschland hergestellten Qualitätsprodukte sind sehr gut verträglich, für Diabetiker geeignet und rezeptfrei in jeder Apotheke oder schnell und diskret unter www.sanimamed-shop.com erhältlich.